Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Samstag, 24. November 2018, 23:09

Forenbeitrag von: »Metropolis«

Gespräche mit dem Sondergesandten des Nordhanarischen Volksbunds

Man sieht ein klares Lächeln auf dem Gesicht des Ministers aufkommen. "Was hier definitiv auf offene Ohren stoßen wird. Sagt, wie sieht die Gesellschaftsordnung des Nordhanarischen Volksbundes aus?"

Sonntag, 4. November 2018, 22:49

Weist auf den Tisch und nachdem sich seine Gäste gesetzt haben, setzt sich auch der Außenminister. "Das freut mich sehr, verzeiht mir doch ich bin nicht wirklich mit dem Nordhanarischen Volksbund vertraut, könnt Ihr mir etwas mehr über euer Herkunftsland erzählen, Sondergesandter?"

Sonntag, 4. November 2018, 20:25

"Das ist doch selbstverständlich, Hr. Sondergesandter. Im Namen des Volkes von Metropolis und der Völker der Vereinigten Republik, willkommen in Metropolis. Nun, was kann ich für Euch tun?"

Samstag, 3. November 2018, 22:40

Ankunft aus dem Nordhanarischen Volksbund

Der Gesandte und sein Stab werden an der Polizeiformation vorbeigeführt und steigen in das Fahrzeug, das Fahrzeug schwebt zum Außenministerium, wo die Gesandten in den Konferenzraum des Staatsministers geführt werden.

Samstag, 3. November 2018, 22:39

Die eiligen Vorbereitungen für die Gespräche mit dem Sondergesanten sind organisiert, der Vorsitzende des Staatskomitees/der Außenminister sitzt bereits im Raum und wartet.

Samstag, 3. November 2018, 22:28

Kaum betritt der Sondergesandte metropolianischen Boden nehmen die Polizisten Haltung an, der Polizist am Ende der Gangway, ohne Frage höheren Ranges nickt dem Sondergesandten zu. "Exzellenz Rauchenfeld, Willkommen in Metropolis und der Vereinigten Republik. Das Außenministerium wurde verständigt und ich geleite Euch und Euren Stab zu dem bereits wartenden Fahrzeug." Er weißt auf ein Auto-ähnliches Fahrzeug am Ende des silbernen Teppichs.

Samstag, 3. November 2018, 22:15

Der Polizist nickt den Aussteigenden bereits vom Ende der Gangway zu.

Samstag, 3. November 2018, 21:59

Das Flugzeug erhält eine Landegenehmigung für eine eher abgelegene Landebahn des Flughafens. Polizisten stellen sich bereit und ein Wagen wird bereitgestellt. Nachdem das Flugzeug gelandet ist nimmt ein Polizist für der Gangway Stellung, er trägt, wie die anderen seine "Galauniform", damit andeutend, dass sie den protokollarischen Empfang vertreten.

Freitag, 2. November 2018, 20:14

Die Reise des Botschafters

Der Admiral steht weiterhin bereit Owen in das Shuttle zu geleiten.

Freitag, 26. Oktober 2018, 18:03

Der Präsident sieht zum Admiral, beide werfen sich einen recht Mitleid-errgenden Blick zu. Der Präsident ergreift das Wort: "Nun, vieles davon ist nach Gesetz Staatsgeheimnis, weil wir einige Technologien haben, die man nur nach einer Prüfung durch die Scientists' Organization of Metropolis und den Wissenschaftsrat der Nationalversammlung weitergeben darf. Nur so viel: Wir haben die Fähigkeit erlangt die Dunkle Materie geringfügig zu beeinflussen und das öffnet einem viele Möglichkeiten. Zu unse...

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:06

"Frag ruhig, ist vielleicht nicht ganz das richtige setting, aber notfalls reiche ich dich einfach an den Senat weiter."

Montag, 22. Oktober 2018, 19:07

Als das Fahrzeug zum stehen kommt, positionieren sich zwei Crewmen der Sternenflotte, ihre Uniformen lassen darauf schließen, dass sie zur Kommandoabteilung gehören. Auf dem gelben Teppich bezieht der Admiral der Sternenflotte Position. Neben dem Teppich ist ein Protokolloffizier posiert und verkündet in Richtung der Ehrengarde: "Generalrat und designierter Botschafter des Schwesterstaates Tír Owen McCoy und der Präsident der Republik!" Die Türen werden geöffnet, Owens Aussieg endet direkt auf d...

Montag, 22. Oktober 2018, 18:06

Ankunft aus Tir na nÒg

"Sei da ganz unbesorgt, es gibt hundertausende Raumreisen pro Tag allein in der Republik, die Unfallstatistiken von Subraum und Unter-Subraum Reisen liegen im einstelligen Bereich pro Jahr und für die tödlichen Unfalle braust du nicht einmal fünf Finger, um sie abzuzählen. Die Sternenflotte hatte schon lange keine Unfälle mit Subraumschiffen mehr, die Technologie verbessert sich monatlich und das technische Kommando nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Ich glaube du wirst es mit der Zeit mögen die Re...

Montag, 22. Oktober 2018, 18:01

Der Botschafter Tírs und der Präsident der Republik erreichen den Raumhafen.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:02

Ankunft aus Tir na nÒg

"Damit du dich wohler fühlst, habe ich den Admiral der Sternenflotte gebeten, dich mit seinem Flagschiff zur Hauptstadt zu fliegen. Ich vertraue ihm blind und folglich vertraue ich ihm auch einen so hochrangigen Gast wie dich an."

Freitag, 12. Oktober 2018, 21:22

Ankunft aus Tir na nÒg

Der Präsident immt neben Owen Platz und schließt die Tür, das Fahrzeug, eine Art radloses Auto, schwebt los. "Ich kann mir vorstellen, dass du vor deinem ersten Subraumflug ein wenig nervös bist. Ich kann die versichern, dass man gar nichts davon bemerkt und ehe man sich versieht, ist man auch schon in einem anderen Teil der Galaxis."

Sonntag, 30. September 2018, 12:10

Abwesenheit

Ich bin für eine Weile Unterwegs und habe dort nur sporadisch bis gar kein Internet, ich werde mich wohl frühstens Donnerstag wieder melden können.

Samstag, 29. September 2018, 10:46

[1st Session] emergency meeting - diplomatic escalation on Earth

Der Senat berät über die diplomatische Eskalation zwischen dem Imperium Ladinorum, dem Commonwealth of Caledonia und dem Staat Kush. Man berät letztendlich über eine Militarisierung des Commonwealth of Terra Australis.

Freitag, 28. September 2018, 21:15

Ankunft aus Tir na nÒg

*so* Der Präsident wartet darauf, dass du einsteigst *so*

Samstag, 22. September 2018, 19:25

Ankunft aus Tir na nÒg

"Je nach Geschmack können wir natürlich auch das verstaubte und steife Wilkommen anbieten, aber dieser Empfang hier, ist der, wie wir ihn gerne haben." Der Präsident stellt Owen die Minister der Freien Demokratischen Republik Metropolis vor, die sich am Teppich aufgestellt haben, dann hält er ihm die Tür des Fahrzeugs auf. "Nach dir."