Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 27. August 2017, 22:52

Forenbeitrag von: »Séamus Ó Fiaich«

[Bauarbeiten] Dameron Bey (Raceing) Circuit

"Auch wieder wahr. Naja, ich denke mal wir sollten nun langsam mal abreisen... wir haben uns wohl ziemlich verquatscht..."

Sonntag, 27. August 2017, 02:10

"Ja was... dich hässlichen Vogel. Schau mich an, so einer repräsentiert ein Team!"

Donnerstag, 24. August 2017, 01:10

"Eine wirklich tolle Einstellung. Aber nächstes Jahr klappt es sicher auch für euch; ich rieche das!"

Dienstag, 22. August 2017, 21:21

Die Beiden gehen die Rennstrecke ab und kommen letztendlich wieder an der Boxengasse an. Richtig gut geworden, ich freue mich schon richtig auf's Finale, auch wenne s dieses Jahr für mich wahrscheinlich nichts wird."

Montag, 21. August 2017, 00:09

Die Bremse ist rechts... just saying! Aber gut! Lass uns mal die Strecke begehen!"

Sonntag, 20. August 2017, 20:45

"Na du... hast mir schließich im Qualifing schon mindestens drei Mal den Heckflügel abgefahren... jetzt sag nicht du erinnerst dich nicht daran nur weil's nicht im Fernsehen kam!"

Sonntag, 20. August 2017, 01:26

"Bitte doch! Du bist schließlich mein Lieblingsheckflügelabfahrer "

Freitag, 18. August 2017, 22:11

Trifft nach persönlicher Einladung von Dameron Bey an der Strecke ein. Wirklich toll geworden, ich bin begeistert! Also, wenn es keinen angemesseneren Ort für ein Saisonfinale gibt als hier, dann weiß ich auch nicht! Aber sag mal Dameron, wieso fährst du denn nächstes Jahr nicht mehr mit? Deine erste Saison war doch gar nicht so schlecht!

Sonntag, 21. Mai 2017, 23:45

Anruf aus Tir Na nÓg

"Sehr gerne! Ich bedanke mich herzlichst und glaube dass sie dafür die Richtigen sind!"

Sonntag, 21. Mai 2017, 20:18

Anruf aus Tir Na nÓg

SO: Nein, der ist noch frei!

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:53

Anruf aus Tir Na nÓg

"Ach so, nun dann natürlich. Die Saison 2017 ist erst einmal ein Testlauf, und wenn es so gut weitergeht wie jetzt, machen wir natürlich weiter!" SO: Klingt gut, nehmen sie bitte eine der Strecken von dieser Liste, die ihr erstes Rennen nach 1975 hatte. Damit wir sichrgehen können, dass das technishc realisierbar ist.

Samstag, 20. Mai 2017, 17:11

Anruf aus Tir Na nÓg

Wie meinen sie? Die Rennen sind mit Ausnahme der Sommerpause und einer kleinen Abweichung stets im zwei-Wochen-Rhythmus angeordet. Apropos Rennen - das Saisonfinale in Wilna musste leider abgesagt werden, und jetzt ist ausgerechnet dieser wichtige Termin vakant. Hätte Metropolis eventuell Interesse daran, dieses Rennen auszutragen?

Donnerstag, 4. Mai 2017, 03:43

Anruf aus Tir Na nÓg

Es ist nie zu spät um zu siegen! Das Passwort wurde bereits verschickt.

Sonntag, 30. April 2017, 16:18

Anruf aus Tir Na nÓg

Es ist alles eingegangen und sie sind hiermit startbereit! Schauen sie unter dem Menüpunkt "Rennen", wann sie setzen müssen.

Samstag, 29. April 2017, 01:35

Anruf aus Tir Na nÓg

"Sehr sportliche Einstellung! Wunderbar, ihre Startplätze sind damit reserviert und ihre Fahrzeuge werden bereits lackiert. Bitte schließen sie die Ausgestaltung bis zum 3. Mai ab, damit sie noch in Ruhe Setzen und sich vorbereiten können. Ob sie bereits gesetzt haben sowie den Rennplan können sie auf der Webpräsenz überprüfen."

Samstag, 29. April 2017, 00:29

Anruf aus Tir Na nÓg

*so* Das geht natürlich auch! Grau/Orange, schöne Kombination! "Wunderbar. Sie haben noch fast zwei Wochen Zeit, also keine Eile; am ersten Rennen in Backarra diesen Sonntag werden sie ohnehin nicht mehr teilnehmen können."

Dienstag, 25. April 2017, 22:41

Anruf aus Tir Na nÓg

"Ich freue mich über ihr Interesse! Die Anmeldung sollte jedoch so bald wie möglich stattfinden, da das erste Rennen ja bereits schon diesen Sonntag ist und die offiziellen Testtage bereits laufen. Sponsoren sind ohnehin nur bei privaten Teams erwünscht, und da ich mir denken kann dass sie ein staatliches Team bereiben hat sich das ja bereits erledigt. Ihre Anmeldung vollziehen sie bitte hier . Sie können die Vorlage nutzen, müssen sie aber nicht. Schicken sie mir einfach ein Bild einer passende...

Montag, 24. April 2017, 22:20

Anruf aus Tir Na nÓg

"Genau! Es handelt sich um eine Rennsportserie in der neuartige Elektroantriebe beworben und getestet werden sollen.Gleichzeitig soll so die Verständigung zwischen den Völkern der Welt angekurbelt und verbessert werden. Es sind zwar schon alle Startplätze belegt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass mindestens ein Teilnehmer die Setz- und/oder Ausgestaltungsfrist nicht einhalten kann und sie so nachrücken könnten. Ich benötige von ihnen eine Teamchef-E-Mail (wichtig!), die Namen der Fahrer, eve...

Sonntag, 23. April 2017, 23:38

Anruf aus Tir Na nÓg

"Hallo! Mein Name ist Séamus Ó Fiaich und ich bin froh, dass ich sie endlich erreicht habe. Leider ist es schon etwas spät für mein Anliegen, aber ich möchte es ihnen trotzdem erzählen. Wie sie eventuell schon aus Kush gehört haben gibt es nun eine neue Rennsportserie der Mikronationen und ich möchte fragen, ob sie eventuell an einer Teilnahme Interesse hätten."