Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 6. September 2015, 19:16

Forenbeitrag von: »Paul Jestning«

[CCTV]Nachrichten

Hier kommen die Nachrichten täglich 20:00,vorgelesen von unserem Nachrichtensprecher Paul Jestning.

Donnerstag, 3. September 2015, 21:08

[Gründung]CCTV

Ich danke Ihnen Floki. *Er nimmt die Papiere und geht in seinen Stock wo er als erstes alles einrichtet.*

Donnerstag, 3. September 2015, 20:45

[Gründung]CCTV

Guten Tag, ich Paul Jestning möchte den Fernsehsender CCTV gründen. Es wird ein Sender sein mit Serien und Nachrichtenerstattung,die natürlich objektiv ist.

Samstag, 29. August 2015, 02:33

Paul Jestning

Thanks Mr.Edwards

Donnerstag, 27. August 2015, 23:38

Paul Jestning

"From this day forward, I Paul Jestning pledge my loyalty and allegiance to the Free Democratic Republic of Metropolis, its Constitution, and its laws. I promise to respect our country's rights and freedoms, to defend our democratic values, to faithfully observe our laws and fulfil my duties and obligations as a citizen of the Free Democratic Republic of Metropolis." "Von diesem Tag an, schwöre ich Paul Jestning meine Loyalität und Treue der Freien Demokratischen Republik Metropolis, ihrer Verfa...

Donnerstag, 27. August 2015, 18:41

Paul Jestning

Zitat Name: Paul Jestning Geburtsdatum: 1. Blóm 194 (20.4.1986) Ort der Geburt: Capitol City, Capitol City (Former City in Metropolia) Wohnort: 44th Capitol City Avanue Akademischer Titel: Dr.jur. Beruf: zurzeit Arbeitslos Diese Person besitzt multiple Staatsbürgerschaft: Ja O Nein Ø Folglich führt diese Person im Ausland keinen Beruf aus, der nicht für die Freie Demokratische Republik Metropolis erfolgt.