Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 10:14

Forenbeitrag von: »Owen McCoy«

The Ambassador of Tír na nÒg arrives

Sehr in Ordnung, ich fühle mich hier sehr wohl.

Mittwoch, 29. Mai 2019, 08:37

The Ambassador of Tír na nÒg arrives

Ich fühle mich sehr geehrt. Ich danke für das herzliche Willkommenheißen.

Montag, 27. Mai 2019, 10:05

Die Reise des Botschafters

*SO* das ist mir klar, ichwar vorher noch nie mt der ID im Weltraum*SO* Würde heißen, man könnte täglich in den Weltraum? o.O *fahren gemeinsam mit dem Fahrstuhl herunter*

Dienstag, 21. Mai 2019, 09:12

Sehr gerne. Ich war noch nie so lange außerhalb von Tir und dann gleich sowas mit zu erleben, sehr erstaunlich.

Montag, 20. Mai 2019, 09:11

Danke sehr Admiral. *Denkt sich* Ganz schön hübsche Frauen hier

Mittwoch, 15. Mai 2019, 11:06

Okay. *ist total faszieniert von der Technik*

Montag, 13. Mai 2019, 08:57

Oh das wäre mir eine Riesen Ehre.

Dienstag, 23. April 2019, 09:11

Ich denke die Universität wäre dem nicht abgeneigt. Forschung ist immerhin die beste Medizin, die man auch auf größere Sachen anwenden kann und muss meiner Meinung nach.

Montag, 1. April 2019, 11:12

*SO* Sorry ja es war simoff, aber wenn alles geregelt ist, ist doch alles bestens*SO* Interessant, wir hatten soweit ich weiß auch mal ein Raumprogramm, ich glaube mit der Zeit wurde esi mmer weniger gefördert, weil wir das Know How nicht mehr hatten.

Mittwoch, 27. Februar 2019, 09:08

Okay, soweit ich weiß haben wir auch als Nationen einen oder den Mars interagiert. http://mn-wiki.de/index.php?title=Tir_Na_n%C3%92g Es war weit vor meiner Zeit, als ich mich für die Politik und dergleichen interessiert habe.

Montag, 25. Februar 2019, 11:18

Ich bin immer noch sprachlos über ihre komplette Technologie. Andere wie auch wir sind bei weitem nicht so weit entwickelt. Wieso heißt es neuer Mars?

Mittwoch, 6. Februar 2019, 12:44

*steht sprachlos da* Wow

Montag, 4. Februar 2019, 09:30

Zitat von »Die Republik« "Ethisch sehen wir da keinerlei Probleme, solange niemand gegen seinen Willen teleportiert wird. Medizinisch ist, meiner Meinung nach, das Stichwort, es ist schwer abzuschätzen was die lang- und kurzfristigen Folgen der Teleportation wären, aber so weit sind wir ja auch noch nicht. Das müssen wir dann sehen, wenn wir bereit sind." Er führt Owen in einen Aufzug. "Astrometrie.", erklärt er und der Aufzug setzt sich in Bewegung. "Ich glaube dir wird das Astrometrische Labo...

Montag, 14. Januar 2019, 09:38

Halten Sie Beamen und dergleichen für Ethnisch und medizinisch eigentlich in Ordnung?

Montag, 7. Januar 2019, 08:28

Jepp genau das meine ich,

Montag, 10. Dezember 2018, 09:23

Ich bin total erstaunt von dieser Technologie, wie weit sie schon in deR Forschung sind. Mich interssiert alles, können sie menschen auch irgendwo hinbeamen?

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:08

Okay, sie kennen sich hier besser aus. *muss kurz nach Luft schnappen und dem Schub gegenhalten* Sehr gerne, würde ich es mir anschauen.

Montag, 3. Dezember 2018, 10:15

Ich würde schon gerne etwas von der "Landschaft" und ihrer Kultur sehen wollen

Mittwoch, 28. November 2018, 09:11

Einladung Regatta in Montana und Tri na nÒG

Da es aus teilweise technischen Gründen und teilweise auf verpassen des Datums meinerseits nicht statt fand wollen wir die Regatta nachholen. Der neue Termin wird der 11. und 12. Dezember 2018. *SO*Setzen: http://freie-republik.info/sport/segel-regatta/​ wir haben Rennen 1-4 und dann jeweils zu jedem Rennen 3 Zahlen zwischen 1 und 500*SO*