Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 20. Juli 2015, 19:05

Forenbeitrag von: »Lucius Myxor«

Herkunft

Dann bin ich in der Federal City of Bremen geboren.

Montag, 20. Juli 2015, 19:02

Independence-Day Festival 223

applaudiert nach der Rede und betrachtet dann das Feuerwerk

Sonntag, 5. Juli 2015, 00:06

Independence-Day Festival 223

selbstverständlich ist er, als Richter am Supreme Court, anwesend

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:53

Vereidigung von Lucius Myxor

legt seine rechte Hand auf die Verfassung und hebt die linke "Ich Lucius Myxor schwöre feierlich, dass ich die Verfassung und die Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis erhalten und gegen alle Feinde, von außen wie von innen, verteidigen werde; dass ich der Verfassung in treuem Glauben und mit Loyalität folgen werde; dass ich diese Pflicht freiwillig, ohne geheimen Vorbehalt oder die Absicht, mich ihr zu entziehen, auf mich nehme und dass ich die Pflichten des Amtes als Richter am...

Montag, 29. Juni 2015, 23:12

Richter?

In Ordnung. Bis morgen dann.

Montag, 29. Juni 2015, 23:01

Richter?

Eine Frage noch: Müsste ich als Richter nicht noch vereidigt werden?

Montag, 29. Juni 2015, 23:00

Lucius Myxor

Tank you, Mr. Edwards!

Montag, 29. Juni 2015, 22:32

Lucius Myxor

"From this day forward, I Lucius Myxor pledge my loyalty and allegiance to the Free Democratic Republic of Metropolis, its Constitution, and its laws. I promise to respect our country's rights and freedoms, to defend our democratic values, to faithfully observe our laws and fulfil my duties and obligations as a citizen of the Free Democratic Republic of Metropolis." "Von diesem Tag an, schwöre ich Lucius Myxor meine Loyalität und Treue der Freien Demokratischen Republik Metropolis, ihrer Verfass...

Montag, 29. Juni 2015, 21:03

[Office] Associated Justice Lucius Myxor

Zitat Büro von Lucius Myxor

Montag, 29. Juni 2015, 18:24

Richter?

Gut, dann machen wir das hier: Folgenden Vorschlag bringe ich als Flag of New Bremen ins Spiel:

Montag, 29. Juni 2015, 18:10

Richter?

Zitat von »Marcel Edwards« Das ganze klingt schon ganz gut, nur ein par Sachen: 1. Die Flagge von New Bremen müssen wir noch abklären, Staatssymbole klären wir traditionell im Einvernehmen. 2. Deine Adresse muss in New Bremen einen englischen Namen haben, weil New Bremen das zweite Metropolianische (amerikanisches Englisch) als Amtssprache hat, sonst kein Problem. 3. Kein Problem es fehlen sowieso sieben Richter, du bist einfach drinnen Unsere Chief Justice wird sich freuen. 4. Mit kleinen Ände...

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:41

Bewerbung

Zitat To the Secretary of Justice From House of Myxor Rathausplatz 14 City of New Bremen, New Bremen Zitat Sehr geehrte Damen und Herren, nach langjähriger Tätigkeit am Federal Court of New Bremen bitte ich nun um Versetzung an ein höheres Gericht oder zumindest um die Empfehlung meiner Person dem Richterkonvent gegenüber. Gerne stehe ich dazu für ein Gespräch bereit. Mit freundlichen Grüßen, Lucius Myxor

Sonntag, 28. Juni 2015, 02:15

Beitritt

Ich bitte um Aufnahme.

Sonntag, 28. Juni 2015, 01:10

House of Myxor

Rathausplatz 14 City of New Bremen Familie Myxor: Vater- Lucius Myxor Mutter- Luisa Myxor (ehemals Scanston) Tochter- Lydia Myxor - verheiratet mit- Mako Stison Sohn- Nathan Myxor -verheiratet mit- James Brockston

Sonntag, 28. Juni 2015, 01:06

Richter?

Ich habe in meiner Einbürgerung ja Richter angegeben, ist es möglich das Lucius schon lange Richter war und jetzt an den Supreme Court berufen wird? EDIT: Gerne helfe ich auch beim Umzug vom alten auf diese Forum. EDIT Nr.2: Ich mach hier mal nen Vorschlag für Gerichtsorganisation: Supreme Court of the Free Democratic Republic of Metropolis Metropolianischer Gerichtshof für Menschenrechte -Federal Court for Capitol City and New Bremen --High Court of Capitol City ---Lower Court of Capitol City -...

Sonntag, 28. Juni 2015, 01:02

Lucius Myxor

Zitat Name: Lucius Myxor Geburtsdatum: 7. April 1959 Ort der Geburt: Liberty, Capitol-Hill Wohnort: New Bremen, City of New Bremen Harbor-Street 14 Akademischer Titel: Dr. iur. (Doktor der Rechtswissenschaften) Beruf: Richter Diese Person besitzt multiple Staatsbürgerschaft: Ja O Nein Ø Folglich führt diese Person im Ausland keinen Beruf aus, der nicht für die Freie Demokratische Republik Metropolis erfolgt.