Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Donnerstag, 10. September 2015, 15:28

Forenbeitrag von: »Frederick Edwards«

Kacie Zara MacRichards

"Congratulations Madam MacRichards!"

Donnerstag, 10. September 2015, 15:26

Kacie Zara MacRichards

Hiermit wird: Kacie Zara MacRichards die Staatsbürgerschaft der Freien Demokratischen Republik Metropolis anerkannt. Bitte leistet auf die Verfassung der Freien Demokratischen Republik Metropolis nun den nachstehenden Eid (im beiden Sprachen): "From this day forward, I (name) pledge my loyalty and allegiance to the Free Democratic Republic of Metropolis, its Constitution, and its laws. I promise to respect our country's rights and freedoms, to defend our democratic values, to faithfully observe ...

Samstag, 29. August 2015, 00:57

Paul Jestning

Congratulations Mr. Jestning.

Donnerstag, 27. August 2015, 23:24

Paul Jestning

Hiermit wird: Paul Jestning die Staatsbürgerschaft der Freien Demokratischen Republik Metropolis anerkannt. Bitte leistet auf die Verfassung der Freien Demokratischen Republik Metropolis nun den nachstehenden Eid (im beiden Sprachen): "From this day forward, I (name) pledge my loyalty and allegiance to the Free Democratic Republic of Metropolis, its Constitution, and its laws. I promise to respect our country's rights and freedoms, to defend our democratic values, to faithfully observe our laws ...

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:22

Liam Neal Hawk

"Congratulations Mr. Hawk."

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:21

Liam Neal Hawk

Hiermit wird: Liam Neal Hawk die Staatsbürgerschaft der Freien Demokratischen Republik Metropolis anerkannt. Bitte leistet auf die Verfassung der Freien Demokratischen Republik Metropolis nun den nachstehenden Eid (im beiden Sprachen): "From this day forward, I (name) pledge my loyalty and allegiance to the Free Democratic Republic of Metropolis, its Constitution, and its laws. I promise to respect our country's rights and freedoms, to defend our democratic values, to faithfully observe our laws...

Freitag, 10. Juli 2015, 22:02

Vertragsunterzeichnungen

Zitat Grundlagenvertrag zur Zusammenarbeit der Freien Demokratischen Republik Metropolis und dem Kaiserreich Kush Präambel: Die Freie Demokratische Republik Metropolis und das Kaiserreich Kush, im Willen freundschaftliche Kontakte zu pflegen und freundschaftlich zusammen zu arbeiten. Bekräftigen ihren Willen den Weltfrieden und die Internationale Sicherheit zu wahren, indem sie von nun an diplomatische Beziehungen eingehen. Die Vertragsstaaten erklären ihren Willen auf Zusammenarbeit auf dem ku...

Freitag, 10. Juli 2015, 22:01

Vertragsunterzeichnungen

Zitat Freundschaftsvertrag zwischen der Freien Demokratischen Republik Metropolis und dem Königreich Freesland Präambel: Das Königreich Freesland und die Freie Demokratische Republik Metropolis, im Willen zum Erhalt des Weltfriedens beizutragen, im Geiste der Freundschaft, in der Erkenntnis gemeinsamer Werte und Interessen; in der Hoffnung durch die bilaterale Zusammenarbeit auch weltweit zum Fortschritt und Wohlstand beizutragen; anerkennend, dass Unterschiede zwischen den Völkern nicht die Ur...

Freitag, 10. Juli 2015, 20:30

L.P. 223/224 - Neutralitätsgesetz Debatte und Abstimmung

Zitat Die Abstimmung ist beendet, da alle Senatoren ihre Stimme abgegeben haben. Abgegebene Stimmen: 9/9 Für den Antrag: 6 Gegen den Antrag: 0 Enthaltungen: 3 Der Vertrag wurde mit einer Zweidrittelmehrheit angenommen. "Ich leite damit den Antrag an das Repräsentantenhaus weiter."

Freitag, 10. Juli 2015, 20:25

L.P. 223/224 - Weltraumcharta Debatte und Abstimmung

Zitat Die Abstimmung ist beendet, da alle Senatoren ihre Stimme abgegeben haben. Abgegebene Stimmen: 9/9 Für den Antrag: 6 Gegen den Antrag: 3 Enthaltungen: 0 Der Vertrag wurde mit einer Zweidrittelmehrheit angenommen. "Ich leite damit den Antrag an das Repräsentantenhaus weiter."

Freitag, 10. Juli 2015, 20:23

L.P. 223/224 - Freundschaftsvertrag mit Freesland Debatte und Abstimmung

Zitat Die Abstimmung ist beendet, da alle Senatoren ihre Stimme abgegeben haben. Abgegebene Stimmen: 9/9 Für den Antrag: 9 Gegen den Antrag: 0 Enthaltungen: 0 Der Vertrag wurde einstimmig angenommen. "Ich werde das Abstimmungsergebnis umgehend dem Präsidenten mitteilen."

Freitag, 10. Juli 2015, 20:22

L.P. 223/224 - Grundlagenvertrag mit Kush Debatte und Abstimmung

Zitat Die Abstimmung ist beendet, da alle Senatoren ihre Stimme abgegeben haben. Abgegebene Stimmen: 9/9 Für den Antrag: 9 Gegen den Antrag: 0 Enthaltungen: 0 Der Vertrag wurde einstimmig angenommen. "Ich werde das Abstimmungsergebnis umgehend dem Präsidenten mitteilen."

Freitag, 10. Juli 2015, 15:46

Eidesleistungen LP 1 223/224

Zitat Folgende Mitglieder wurden nachgewählt: Benny Bäcker Bitte leiste die folgenden Eide ab: Zulässig sind die Bekräftigungen: So wahr ich hier stehe; So dass ich diesen Eid niemals berechte und: Sodass mir die Macht helfe. Eine religöse Bekräftigung macht den Eid ungültig. Der Eid: „Ich (Name) schwöre [oder gelobe] feierlich, dass ich die Verfassung und die Gesetze der Freien Demokratischen Republik Metropolis erhalten und gegen alle Feinde, von außen wie von innen, verteidigen werde; dass i...

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:14

L.P. 223/224 - Weltraumcharta Debatte und Abstimmung

Zitat Die Debatte ist geschlossen. Ich rufe alle Delegationen zur Stimmabgabe auf. Bitte stimmen Sie mit "I agree./I do not agree./I abstain from voting" oder mit "Ich stimme zu,/Ich Stimme nicht zu./ Ich enthalte mich der Stimme." Die Abstimmung dauert 72 Stunden.

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:13

L.P. 223/224 - Freundschaftsvertrag mit Freesland Debatte und Abstimmung

Zitat Die Debatte ist geschlossen. Ich rufe alle Delegationen zur Stimmabgabe auf. Bitte stimmen Sie mit "I agree./I do not agree./I abstain from voting" oder mit "Ich stimme zu,/Ich Stimme nicht zu./ Ich enthalte mich der Stimme." Die Abstimmung dauert 72 Stunden.