Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Dienstag, 10. April 2018, 01:24

Forenbeitrag von: »Samir Amiri«

Abreise des Botschafters

Der des. Botschafter gilt nun als ausgereist.Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 07:20

Nun ja

Wenn ich wie das IL nun irgend einen urkundlchen Mist fabrizieren wird es zur Wahrheit?

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 07:18

Nun ja

Wir sind empört.

Sonntag, 17. Dezember 2017, 02:05

Besuch des kushitischen Botschafters

"Ich befürchte nicht Sidi Presidente.Klärt mich aber gern auf."

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 02:03

Nun ja

Erstmal PN öffendlich zu stellen ist gelinde gesagt, eine Schweinderlei!! Zum anderen: ICH bin zwar Botschafter Kushs aber bin nicht das Sprachrohr Caledonias.Irgendwie klappt das Passwort für Clifford Ashcroft - Pole nicht mehr. Doch Tacheles: Ladinien ist in der JETZIGEN Situation für mich/uns PENG!! Tamati vs. Metropolis heisst es wohl. Mit Militär zu DROHEN steht beiden Seiten nicht gut an! Ich MÖCHTE eine Lösung, die beiden Seiten nutzt. Es gibt auch eine Lösung die allen das Gesicht wahren...

Freitag, 1. Dezember 2017, 03:55

Nun ja

Was mir noch einfällt und das meine ich sachlich ohne zu provozieren: Die föderale Republik - nur weil sie zu den Sternen fährt, sollte dennoch auch den anderen Lebensformen und Arten - Respekt und Toleranz entgegenbringen. Eure Erfahrung mit Religionen mag schlimm gewesen sein - doch daran ist die Erde nicht schuld.Geschweige denn die Tamati! Wenn Marcel Edwards bei seiner Rede Ängste äussert - dann äussert sie doch bei der Regierung des Commonwealth. Der Clou im Miteinander besteht daraus, das...

Freitag, 1. Dezember 2017, 03:43

Nun ja

Was ich sage ist - habt Humor, macht Euch mal BITTE locker! Weder Kush noch das Commonwealth hatten je Krieg mit den Nachbarn.Die Republik der Planeten kommt mit Kush , mit dem Imperium Ladinorum gut aus - wenn im Commonwealth nun Dissens mit Tamati ist - Euch das nicht passt was dort gesagt und gefordert wird,OK - dann sagt das da und geht eben! Mich nervt das immer gleich mit Waffen gedroht wird - da sollten wir eigendlich drüber stehen.Oder? WIR lassen uns sicher auch nicht alles gefallen - d...

Mittwoch, 22. November 2017, 06:05

Nun ja

DA stimme ich Dir zu!Religion ist spalterisch. Was das NICHTS anbelangt - das fußt auf die Kreativität von *Du weisst schon wem*. Es wurde ausgenutzt, das ich nicht alles niederschreibe!Es gilt ja meist - wer zuerst ruft bekommt Recht! Metropolis musste das ausbaden - dennoch wegen Dir/Euch hat sich CAL nicht ganz ausgedehnt - was möglich gewesen wäre.Ich ERWARTE nichts dafür - ausser das Metropolis und das SV die Lücke mal schliessen! Die Sim soll nicht für die Katz sein. Bei der Tamati Sim - S...

Freitag, 17. November 2017, 23:04

Nun ja

"hätte ich den Tamati auch sagen können: "Kopf zu, verschwindet!" Bzw. mich Sim-On gar nicht darauf einlassen können, weil Zeit genug war sich da zu melden und irgendwelche komische Forderungen vorzubringen" Hättest du - hast du aber nicht! Die Forderungen waren und sind nicht KOMISCH, damit zeigst du übrigens, das du diese nicht ernsthaft anerkennst. Es geht im übrigen nicht darum sich gegenseitig zu ärgern.Weder RL noch VL.

Freitag, 17. November 2017, 22:57

Nun ja

Es geht darum, das wir offen reden.Es geht nicht darum, das Du deine Ansicht durchdrückst - oder ich.Es geht darum, das wir einen Mittelweg finden - oder eben nicht. Das in Tamati höflich sein und daheim beleidigt sein bringt nichts, denn die Tamati - bzw. ich bekomm davon ja nix mit. Wie sollen sich unsere Völker verstehen, wenn man sich nicht im offenen Feld begegnet?Wenn du dich in deiner SIM als superklasse ansiehst, dann zieh das durch.Es wird nicht auf Gegenliebe stossen.Damit müssen wir d...

Montag, 13. November 2017, 02:58

Abwesenheit

Das hier http://metropolis.mikronation.de/forum/i…tID=759#post759 ist eine Frechheit! Zwei Meinungen,zwei Sichten. Klär das doch vor Ort anstatt zuhaus Stimmung zu machen! Wenn deine Weltall Union weiter ist, als die Erde, dann müsste diese wahrlich weiter sein.Du nimmst nicht Rücksicht - sondern willst nur deine Sicht durchdrücken.

Freitag, 22. September 2017, 03:53

Abwesenheit

Wurde die Registrierung abgeschaltet?So kann CAL kaum eine Einladung einbringen. Bitte leg die NID Clifford Ashcroft-Pole an.Das PW bitte an ihn nach CAL.Danke schön :-)

Mittwoch, 20. September 2017, 12:40

Ankunft des kushitischen Botschafters

"Nein,ich bin an allem interessiert."

Dienstag, 15. August 2017, 01:12

"Ich glaube das ist etwas was viele Nationen nicht verstehen oder gar ängstigen.Es ist eher so,das auf der Welt in der Regel nichts *umsonst* ist.Ihr verfolgt da als VGFRdP eine Philosophie die so neu ist,das es Zeit braucht."

Freitag, 4. August 2017, 19:39

"Ah so meint ihr das.Mit andocken meinte ich,das wir Kushiten technologisch eher nicht geneigt waren mit hochentwickelten Nationen zu kooperieren.Da hatten wir zu wenig anzubieten oder hatten vieleicht auch ein leichtes Zaudern.Ich hätte auch den Begriff Kooperation oder Verzahnung von gemeinsamem Wissen gebrauchen können.Es ist bedauerlich das ich mich da wohl zu nebulös ausgedrückt habe."

Montag, 31. Juli 2017, 03:56

"225 Jahre?Das ist für uns ein zwinkern der Geschichtete Sidi Presidente. wir sind seit 4000 v. Chr. erwähnt als Būm-ī aryānam,das bedeutet „Land der Arier.Es ist uns aber nicht gelungen,wie andere Nationen sich an technologisch höhere Völker anzudocken."

Dienstag, 25. Juli 2017, 00:17

Oh zeigt mir alles was zeigenswert ist.Wenn es dann keine Umstände macht würde mich ein Flug in einem Gleiter neugierig machen.Wir haben daheim ein Modell aus Atraverdo,doch das kann glaub ich keiner fliegen.

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:20

geht lächelnd an den Ministern vorbei,verneigt sich leicht nach kushitischer Sitte vor jedem und bemerkt dann, "Guten Tag,Sehr erfreut Sie kennenzulernen" um danach sich wieder zum Presidenten zu gesellen. "In der Tat,ich würde gern noch etwas in Metropolis verweilen - bevor es zum Mars geht.Natürlich nur wenn das möglich ist?"

Freitag, 21. Juli 2017, 00:43

erwiedert das Geschmuse,kennt er das doch auch von zuhause,wo man sich als Freund auch umarmt.Er frag sich nur ob das duzen nun was besonderes ist oder usus. Sidi Presidente ich Danke Euch.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 23:08

schaut auf den Teppich der nicht Rot sondern Gelb ist.Offenbar hat man protokollarisch hier mehrere Farben zur Auswahl.