Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:48

Forenbeitrag von: »Marcus Flavius Celtillus«

Nun ja

Zitat von »Samir Amiri« Wenn ich wie das IL nun irgend einen urkundlchen Mist fabrizieren wird es zur Wahrheit? Die Frage an sich ist eine schlichte Zumutung und Frechheit! Ladinien hat die Zone simuliert, sogar auf der HP vermerkt. Schon VOR der Eintragung Ladiniens auf der CartA! Eine kuschitisch-caledonische Behauptung, dass das Territorium jemals den Tamati gehörte, wäre eine schlichte Simschweinerei. Punkt.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:41

Nun ja

Zitat von »Samir Amiri« Wir sind empört. "Wir"? Bist Du nicht als Kuschite hier?

Montag, 18. Dezember 2017, 13:01

Nun ja

Wir können aber auch einen internationalen Gerichtshof einberufen. Ladinien wäre dann Zeuge und Anwalt für Metropolis in Einem.

Montag, 18. Dezember 2017, 12:58

Nun ja

Was Ladinien in der JETZIGEN Situation für Dich ist? Wir verhandeln in Caledonien um den Frieden auf unserem Kontinent zu sichern und das südliche Großreich interessiert Dich nicht? Von Diplomatie nicht die Spur einer Ahnung...? Wenn Caledonien mittels der Tamati behauptet, es habe dort Ansprüche, wie auch immer geartet, dann ist dies ein direkter Angriff auf die Simulation in Ladinien. Erst als Du gesehen hast, dass das Nordufer des Lycabethos Hyperborealis als ladinisch engetragen war, kamst D...

Freitag, 30. Juni 2017, 22:48

Chancellor's Office

"Ja, ich wurde über diese äusserst bedauerlichen Ereignisse informiert."

Freitag, 30. Juni 2017, 22:47

Prozessvorbereitung

"Diese Annahme ist korrekt."

Samstag, 27. Mai 2017, 20:19

Prozessvorbereitung

Es folgt eine leichte Verneigung, die eine ebenso leichte Scham über Verbrechen von Bürgern des Imperiums ausdrückt. Ohne dem Recht vorgreiffen zu wollen. "Vielen Dank!"

Freitag, 26. Mai 2017, 00:21

Tempelwache (Alle Besucher bitte hier melden)

Der Botschafter lässt sich melden.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 23:37

Chancellor's Office

Der Gesandte des Reiches, MFC, erscheint im Bureau des Kanzlers.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 12:34

Empfang des ladinischen Botschafters

Hört entspannt zu. Die Gesänge erinnern ihn an die ebenfalls von Musik und Gesängen begleiteten Pantomimen daheim.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 11:58

"Wie immer. Für Kunst und Kultur kann ich mich immer begeistern." Erwidert der Botschafter lächelnd.

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:22

"Ich freue mich schon sehr. Gute Musik liegt mir ausgesprochen."

Freitag, 16. Dezember 2016, 22:20

Der dann auch, samt Begleitung, eintrifft.

Freitag, 16. Dezember 2016, 08:13

Official reception of the Ladinian ambassador

"Aber selbstverständlich! Dies nicht zu tun wäre extrem unhöflich..." Spricht er mit gewohnt gutmütiger Stimmlage.

Sonntag, 27. November 2016, 23:07

5th Joint Session of Congress Accreditation of the Ladinian Ambassador to the Republic/Federation

Tritt vor, lächelnd wie fast immer. "Völker der Res Publica Galactica, Hohes Haus! Zunächst möchte ich mich für die Ehre bedanken, vor den Repräsentanten solch vielerlei Zivilisationen und Spezies sprechen zu dürfen! Ich bin der Botschafter eines Staates, der in den Augen manch eines anderen Staates meiner Welt als rückschrittlich gilt, insbesondere, was die technischen Gegebenheiten anbetrifft. Hochmut wird uns oft entgegen gebracht, dabei nicht die Tatsache achtend, dass dies genau eben unser ...

Donnerstag, 24. November 2016, 21:59

"Nein, nein. Das ist völlig in Ordnung-"

Donnerstag, 24. November 2016, 21:28

Verneigt sich. "Ich freue mich, meine Heimat zu vertreten. Besonders, da dieser Planet durch die Tatkraft intelligenter Spezies überhaupt erst bewohnbar wurde, nicht tot durchs Weltall treibt."

Donnerstag, 24. November 2016, 21:00

Nach einer unfasslich kurzen Raumreise kommt der Botschafter in der Hauptstadt der Republik an.

Sonntag, 13. Dezember 2015, 14:02

Besuch des ladinischen Staatsoberhauptes.

Lächelt "Wir werden diese Option im Auge behalten. Ich bin aber doch erstaunt, dass es offenbar etliche dieser Welten gibt..."