Sie sind nicht angemeldet.

Marcel Edwards

Präsident der Freien Demokratischen Republik Metropolis

Wohnort: Freie Demokratische Republik Metropolis, Capitol City, Constitution Street Nr. 4

Beruf: Präsident der Freien Demokratischen Republik Metropolis

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:39

Abwesenheit

Ich werde erst morgen wieder richtig aktiv sein können: Montag, Dienstag und Donnerstag sind so anstengende Tage...

Marcel Edwards

Wohnort: Freie Demokratische Republik Metropolis, Capitol City, Constitution Street Nr. 4

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2016, 23:38

Bin die nächsten drei Tage auf einem Seminar, ohne Internetverbindung, also erholt euch gut und lasst die VN-Welt nicht ohne mich untergehen :D

3

Mittwoch, 5. April 2017, 12:07

Bin jetzt zweieinhalb Wochen in England, lasst die Galaxis solange nicht untergehen und erholt euch gut von mir ;)

4

Sonntag, 23. April 2017, 21:19

Bin zurück und tatsächlich ist etwas passiert! :D

Samir Amiri

Ambassador of the Empire of Kush

Beruf: Botschafter

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. September 2017, 03:53

Wurde die Registrierung abgeschaltet?So kann CAL kaum eine Einladung einbringen.
Bitte leg die NID Clifford Ashcroft-Pole an.Das PW bitte an ihn nach CAL.Danke schön :-)

Marcel Edwards

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. September 2017, 16:55

Versendet + siehe hier.

7

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:42

So, bin gerade auf dem Weg nach London, aber nachdem es in den VNs ohnehin zum glück etwas leiser geworden ist, passt das ja. Ich werde, wie beim letzten Mal in England sicherlich ab und an schreiben können, doch nicht wundern, wenn ich mal ein zwei Tage komplett weg bin. ^^

Samir Amiri

Ambassador of the Empire of Kush

Beruf: Botschafter

• Nachricht senden

8

Montag, 13. November 2017, 02:58

Das hier http://metropolis.mikronation.de/forum/i…tID=759#post759 ist eine Frechheit!
Zwei Meinungen,zwei Sichten.
Klär das doch vor Ort anstatt zuhaus Stimmung zu machen! Wenn deine Weltall Union weiter ist, als die Erde, dann müsste diese wahrlich weiter sein.Du nimmst nicht Rücksicht - sondern willst nur deine Sicht durchdrücken. :)

9

Sonntag, 27. Mai 2018, 21:56

Ich bin die nächsten fünf Tage auf einer Studienfahrt und werde daher nicht online sein können.

Metropolis

Free Democratic Republic of Metropolis

• Nachricht senden

10

Sonntag, 30. September 2018, 12:10

Ich bin für eine Weile Unterwegs und habe dort nur sporadisch bis gar kein Internet, ich werde mich wohl frühstens Donnerstag wieder melden können.
The Free Democratic Republic of Metropolis

Justice through equality