Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Mai 2019, 22:04

The Ambassador of Tír na nÒg arrives

An der Landestelle des Shuttles hat sich bereits eine Delegation des Senates eingefunden.

Im Shuttle weist der Admiral auf die Ansammlung.

"Ah, da ist dein Empfangskommando: Die Präsidentin und der Kanzler der Republik, der Staatsadministrator, der Sibadministrator für Auswärtiges, die Fraktionsvorsitzenden und einige weniger bekannte Gesichter, wie ich sehe sind auch einige Iedi dabei.

Leite jetzt die Landung ein."

3

Dienstag, 28. Mai 2019, 14:15

Das Shuttle landet und die siebenköpfige Ehrengarde des Senates, in ihren blauen Galauniformen, stellen sich vor der Rampe auf.

"Nachdem wir aussteigen trennen sich unsere Wege erst einmal, du wirst mich dann später bei deinem militärischen Empfang wieder sehen.", kündigt der Admiral an ehe sich die Rampe öffnet.

"Dipomatic salute, present arms!", verkündet der Offizier der Senatsgarde und die Gardisten ziehen und präsentieren ihre Schwerter. Nachdem der Admiral den designierten Botschafter an der Garde vorbei geführt hat übernimmt die Präsidentin der Republik:

"Ambassador, welcome on the planet Hawk.

Ich bin Tabea Adeline, Präsidentin der Republik" (Sie fährt in der protokollarischen Folge, von Owen von aus Links nach Rechts, fohrt)

"Links von mir Kanzler Cedric Nelson, der Staatsadministrator Alexander Jim Conolly, die Subadministratorin für Auswärtiges Lilly Williams, der Fraktionsvorsitzende der Badgers im Senat Leonardo Sirius, der Fraktionsvorsitzende der Hawks Thin'laar Neb-Jar und der Fraktionsvorsitzende der CDP, Thllik Marrh."

Dann stellt sie die beiden zu ihrer Rechten vor: "Und dies ist Großmeister Oberon Warrick Kane und der Meister des Ordens und Vorsitzender des Hohen Rates Rates, Meister Lucas Stanley vom Orden der Iedi."

4

Mittwoch, 29. Mai 2019, 08:37

Ich fühle mich sehr geehrt. Ich danke für das herzliche Willkommenheißen.

5

Montag, 3. Juni 2019, 13:23

"Das ist doch selbstverständlich, Owen.", erklärt die Präsidenitin und weißt auf einen Transpoter. "Das Shuttle zum Senat wartet bereits, der Senat ist bereits einberufen um deine Akkreditierung vorzunehmen und anschließend sollst du dann mit militärischen Ehren offiziell empfangen werden. Anschließend haben wir ein Konzert in den Hallen des Senats arrangiert. Klingt das für dich in Ordnung?"

6

Donnerstag, 13. Juni 2019, 10:14

Sehr in Ordnung, ich fühle mich hier sehr wohl.

7

Freitag, 21. Juni 2019, 19:34

Der Kanzler ergreift das Wort: "Nun gut, der Senat wartet bereits auf dich." Er weißt auf das Shuttle, dass die Delegation zum Senat bringen soll.